Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Gute Klinik in Berlin gesucht

| Beitrags-ID: 383544

Hallo Coffee,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
Dein Nickname ist super!

Harald hat dir ja schon die Übersicht zu den Fallzahlen gegeben. Es gibt noch eine Veröffentlichung der TK bei der die Zufriedenheit mit der Behandlung ebenfalls eine Rolle spielt. Da ist das Bundeswehrkrankenhaus auf Platz eins und in eben diesem habe ich mich vor mittlerweile 5 Jahren operieren lassen. Ich war sehr zufrieden trotz Krebsdiagnose und zwei OPs.Es wurde ein Schnellschnitt während der OP und eine Feinnadelbiopsie im Vorfeld gemacht,beide waren negativ. Erst die Histologie,die dort übrigens nur einen Tag gedauert hat,hat den sicheren Befund geliefert. Das kann leider vorkommen und ist von daher gängige Praxis.
Wichtig neben viel Erfahrung in der SD-OP ist auch, dass ihr euch gut aufgehoben fühlt. Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter.

Viele Grüße aus Berlin,

Heidi

P.S. jeden letzten Dienstag trifft sich unsere Selbsthilfegruppe in der Rungestraße 12 in der Geschäftsstelle. Ihr seid herzlich eingeladen. Harald und ich leiten die Treffen :)