Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Murkel
Hypothyreose nach Total-OP (Hashimoto und Knoten)

Antwort auf: L-Thyroxin/Henning macht Bauchschmerzen/Durchfall

| Beitrags-ID: 383649

Vielen Dank für Eure Antworten,

meine Werte:
TSH 1,52
Ft3: 4,01 ( 3,07-6,76 pmol/l)
Ft4: 13,6. ( 11,6-26,8 pmol/l)

bei einer Dosis von 93,75 (100/87,5) und ö Nüchternblutentnahme.

An das L-Th./ beta habe ich auch schon gedacht, da es dem Eferox/Füllstoffe gleich ist.

Meine Bauchschmerzen nehmen mit Zunahme der Dosis zu. Aber mit dem genannten TSH fühle ich mich ansonsten gut ( 77 Jahre, kein Krebs), was Leistung, Kreislauf und sonstigem Befinden betrifft.
Das Beta hat auch „ nur“ 4 Hilfsstoffe, die keine abführende Wirkung auf den Darm haben ( sollen).

Reizdarm und sonstige Darmerkrankungen ( evtl. auch aufgrund anderer Medik. ) können ausgeschlossen werden.

Einen Wechsel des Medik. werde ich ganz bestimmt vornehmen, in Abstimmg. Mit der Endo, denn so kann und will ich die Schmerzen nicht ertragen.
Ich werde Euch informieren.

Beste Grüße
Murkel