Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Hansjoerg
Nutzer*In
2015 SD, wegen Kropf entfernt, ohne SD Krebs

Antwort auf: Meine Werte

| Beitrags-ID: 383729

Hallo aus der verschneiten Schweiz :D

Du hast geschrieben 4×160 1×80
Das wäre ja 5 mal. Was machst Du dann die restlichen Tage? Oder verstehe ich da was falsch?

Wie Britta schrieb macht eine Reduktion sicher Sinn,dünkt mich aber ein wenig komisch von der Art und Weise her…
Ich kenne Thyrex nicht und welche Abstufungen es gibt. Selber steigere ich bei mir gerade von 125 auf ca. 137.5 dh. Um 12.5 ug. Da es bei und leider keine 137.5 packung wie in Deutschland gibt nehme ich im wechsel 125 und 150. Mo/Mi/Fr 150 und die restlichen Tage 125. So komme ich auf ca. 135.6 ug.

Zu rapide senken würde ich bei Dir auch nicht. Denke so 12.5 ug würden am Anfang auch Sinn machen und dann mal gucken wie Du Dich fühlst.
Besser als weiter mit 160 und einmal die Woche nur 80, dünkt mich regelmässig 147.5
Oder so.. Kenne halt die nächst kleinere Dosis beim Thyrex nicht.

Wegen dem Merken… Also im Blut kann es erst nach ca 6 wochen richtig gemessen werden. Meine Steigerung merkte ich aber im Körper schon nach ca. Einer Woche.

Liebe Grüsse
Hansjörg

Ps:sorry wegen Schreibfehlern aber frühmorgens auf dem Handy tippen ist nicht so mein Ding :)