Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
schlittenhund
papill-Sd-Karz.pT3, N1b,MO

Antwort auf: Meine Werte

| Beitrags-ID: 383730

Danke, Ellen und Hansjörg,

an zwei Tagen in der Woche (mittwochs und sonntags) habe ich „Tablettenpause“, was so vom Arzt eingeteilt wurde und mir nur recht ist,
denn so kann ich, z.B. auf Reisen oder vor Untersuchungen, bei denen ich nüchtern bleiben soll oder wenn ich mal andere Tabletten nüchtern nehmen will, die Tage tauschen, was ich super finde.
Ich weiß, mein Einnahmeschema klingt gewöhnungsbedürftig, ist mir persönlich aber lieber, als jeden Tag das Medikament schlucken zu müssen.

Sowohl an den einnahmefreien Tagen als auch an den Tagen, wenn ich Thyrex schlucke, merke ich absolut keinen Unterschied, eigentlich spüre ich nach der Einnahme immer „rein gar nichts“.

Thyrex – Tabletten laufen mittig schräg zusammen, sodass das Teilen mit den Fingern ein Kinderspiel ist. Außerdem ist es doch, da die Hormone im Körper sowieso gespeichert werden, egal, ob ich in der einen Woche ein Bröckelchen mehr oder weniger schlucke, am Ende zählt nur das Gesamtresultat, oder?

Liebe Ellen, findest du auch, dass die Reduktion nun im Hinblick auf T4/T3 um 80 so in Ordnung ist?

Viele Grüße an alle,
Schlittenhund