Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
schlittenhund
papill-Sd-Karz.pT3, N1b,MO

Antwort auf: Meine Werte

| Beitrags-ID: 383741

Hallo Alba,

danke für deinen Hinweis.

Aufgrund der Feiertage bekäme ich erst im Januar einen entsprechenden Facharzttermin, sodass mir momentan nichts anderes übrigbleibt, als das von der Klinik empfohlene Einnahmeschema vorläufig weiterzuführen.

Ich denke, ich werde mal das Ergebnis der Blutkontrolle Anfang Februar abwarten, um zu sehen, ob eine weiter Reduzierung vonnöten ist.
Da meine „Basiswerte“ jedoch immer in der Klinik im Zuge der Nachsorge erhoben werden, mein Hausarzt jedoch logischerweise mit einem anderen Labor zusammenarbeitet, bin ich mir unsicher, ob man die neuen Werte dann als relevant ansehen kann.

Danke für deinen Vorschlag!
Viele Grüße,
Schlittenhund