Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
schlittenhund
papill-Sd-Karz.pT3, N1b,MO

Antwort auf: Gibt es nach 9 Monaten noch Hoffnung?

| Beitrags-ID: 383793

Hallo Sternschnuppe,

mein Fall liegt zwar anders, aber ich habe hier im Forum immer wieder gelesen, dass die NSD erst nach einer gewissen Zeit wieder „angesprungen“ sind ( so wie ein Motor, der nicht starten will, letztendlich dann doch wieder anspringt).

In meinem Fall war es so, dass ich ca. drei, vielleicht vier Wochen nach meiner SD-OP noch Probleme mit den NSD hatte, ich musste Calciumbrause 😡 und Calcitriol einnehmen. Letztendlich konnten diese Medikamente aber wieder abgesetzt werden. Nach einer OP ist es nicht ungewöhnlich, dass die NSD „beleidigt“ sind. Meistens werden sie aber irgendwann wieder funktionstüchtig.

Dass bei dir noch alle vier vorhanden sind und auch in Ordnung zu sein scheinen, würde ich deinem Arzt recht geben und nicht die Hoffnung verlieren.

Mit den besten Wünschen und lieben Grüßen,
Schlittenhund