Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Sanne1971
Nutzer*In
pap. SD CA pT1a (4)pN0 L1V0

Antwort auf: Gibt es nach 9 Monaten noch Hoffnung?

| Beitrags-ID: 383808

Also, dass die Nebenschilddrüsen nachwachsen habe ich auch noch nie gehört… Mir haben die Ärzte das so erklärt, dass die NSD nach einer Totaloperation oft „beleidigt“ sind und ihre Arbeit runterfahren bzw auch mal komplett einstellen.

Meine Werte sind alle gut, wir besprechen das auch immer ausführlich. Untersuchungen sind beim Radiologen und die Ergebnisse gehen immer mit einem ordentlichen Bericht an meinen HA. Ich muss die Kopie noch holen für die RJD in zwei Wochen, dann kann ich die Werte hier auch mal mitteilen. Es stand im letzten Bericht jedenfalls auch drin, dass ich als absolut low risk einzustufen bin. Da freut man sich doch auch mal :-)