Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
ElkeM
SD OP beidseitig (Februar 2012) mit versehentlicher Entfernung zweier Nebenschilddrüsen.

Antwort auf: Gibt es nach 9 Monaten noch Hoffnung?

| Beitrags-ID: 383840

Hallo,

Mein KalziumWert lag vor der OP auch einiges höher als jetzt.

Ich würde an deiner Stelle mal schauen wie es dir demnächst geht, so ganz ohne zusätzliche Kalziumzufuhr. Am besten wäre natürlich wenn der Arzt noch das korrigierte Kalzium berechnen würde. Er kann das indem er den Albumin-Wert bestimmt.
Mir wären aber trotzdem vier Wochen Abstand erstmal zu lang, aber ich bin auch ein Schisser:)
Wenn die nächsten 3 bis 4 Messungen alle in der Norm sind, kannst du sicher auf alle 4 Wochen gehen.

Echt schön, dass das so gut bei dir geklappt hat. Man darf eben die Hoffnung nie aufgeben.

Lieben Gruß
Elke