Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
kroete
Nutzer*In
pap. SD CA folikuläre Variante pt1b R0

Antwort auf: SD wurde entfernt – Müdigkeit Appetitlosigkeit antriebslos

| Beitrags-ID: 384056

Hi,

erstmal Willkommen im Forum.
Ohne Referenzwerte ist es schwierig zu sagen in welchem Bereich sich deine Werte befinden (im unteren oder sogar oberen Bereich…). Deine OP ist ja auch gerade erst 3 Monate her, daher kann es einfach noch etwas dauern, bis sich dein Körper an die Veränderung gewöhnt hat, vor allem nach einer RJT die ja in Unterfunktion stattfindet. (hierzu ein Link im Forum, etwas runter scrollen: https://www.sd-krebs.de/phpBB2/ftopic15680.html)
Ja das ist etwas das will man nicht hören, leider sind Hormone aber sehr langsam und träge. Ich selbst wurde 02/17 operiert mit RJT einen Monat später und RJD weitere 6 Monate später und bin immer noch nicht 100%ig fit, das soll dir keine Angst machen, aber manchmal dauert es einfach.
Teile deinen Ärzten immer mit, wie du dich fühlst und denke ggf. auch über den Tellerrand hinaus, denn es könnte ja auch ein Eisen oder Vitamin-D Mangel sein. Vitamin-D Mangel hatte ich selbst Anfang des Jahres und die Symptome sind fast gleich, vor der SD-OP hatte ich nie Probleme damit.