Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
kroete
Nutzer*In
pap. SD CA folikuläre Variante pt1b R0

Antwort auf: SD wurde entfernt – Müdigkeit Appetitlosigkeit antriebslos

| Beitrags-ID: 384058

Hi Mario1,

auf jeden Fall, darf man nicht den Mut verlieren, da ich schon mehr als 1 Jahr mit meiner Einstellung der Hormone dran bin, weiß ich sehr gut wie man sich fühlt und dass es manchmal hoffnungslos wirkt. Es ist deprimierend wenn man dem Arzt erzählt es geht einem schlecht, er aber nur sagt:“Ihre Werte sind aber top“.
Mir hilft es hier sehr jemanden zu haben, der einem zuhört und einen unterstützt, in meinem Fall ist das mein Partner und dieses Forum.

Es steht dir natürlich auch jederzeit frei mal einen anderen Arzt auszuprobieren (das mache ich jetzt nämlich auch :) ), bzw. eine Zweitmeinung einzuholen und die Einstellung in die Hände eines Spezialisten (z.B. Endokrinologen oder einen guten Nuklearmediziner) zu geben.

Gruß Kröte