Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Finirella
Nutzer*In
Papilläres Schilddrüsencarcinom

Antwort auf: Knoten im US und Mibi unauffällig: nach OP SD-Krebsdiagnose

| Beitrags-ID: 384316

Hallo Sternje,

Ich wundere mich wirklich das im Vorfeld auch bei dir ein bösartiger Befund ausgeschlossen wurde. Bin leider auch kein Experte auf diesem Gebiet , denke aber man müsste doch irgendwie erkennen können ob ein Knoten Bösartig ist.
Gut das du ebenfalls operiert wurdest.

Mir wurde gesagt das ich keine Tabletten bekommen werde. Ich bekomme erst welche nach der zweiten OP oder der Radio Jod Therapie.
War so aufgeregt das ich den Arzt da nicht ganz verstanden habe.
Ich vermute da mein frieren vielleicht auch von einer durch die OP entstandenen Unterfunktion kommen könnten, bekomme aber vorerst keine Tabletten.

In meiner Klinik in Westerstede ist da OP Fenster für den 2 Eingriff wohl nur 48 Stunden. Danach machen sie es nicht mehr. Deshalb wurde der Termin erst im Januar angesetzt. Hätte es am liebsten auch direkt machen lassen.

Ein Schnellschnitt würde in meiner Klinik gar nicht gemacht. Das gesamte Gewebe ging direkt nach Aurich in die Histologie.

Liebe Grüße und alles gute