Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Knoten im US und Mibi unauffällig: nach OP SD-Krebsdiagnose

| Beitrags-ID: 384317

Liebe Finirella,
ich kenne Deine Klinik ja nicht, aber haben die viele Schilddrüsen-OPs im Jahr? Wenn ich in der kurzen Zeit schon etwas gelernt habe, dann wie wichtig es ist an erfahrene Ärzte zu kommen. Ich hatte bisher wirklich Glück. Diese Unterfunktion ist meines Wissens nicht unbedingt nötig. Ich habe das LThyroxin nach der 2. OP bekommen und jetzt vor der RJT bekomme ich an 2 Tagen eine Spritze um die Unterfunktion künstlich zu erzeugen. Habe aber auch schon gehört, dass das nicht alle Ärzte anbieten weil es wohl teurer ist. Vielleicht solltest Du Dir aber eine 2. Meinung holen bevor Du Dich jetzt unnötig Wochenlang quälst! LG

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.