Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Jj1
Nutzer*In
SD pap. Karzinom, OP. 4.7.2013

Antwort auf: Rezidiv nach pappiliärem Schilddrüsenkarzinom T1b?

| Beitrags-ID: 384342

Liebe Brita,

vielen Dank für deine Antwort.
Es ist eine sehr erfahrene Endokrinologin und sie sagte mir heute, dass der Hilus ? dieses Lymphknotens im Ultraschall anders aussieht als der bei beispielsweise Zahnentzündungen oder Erkältungen die ich ja sowieso nicht habe. Und sie sagte mir auch, dass ich das innerhalb von 6 Wochen checken lassen soll und das ist jetzt kurz vor Weihnachten und auch recht kurz vor meinem Urlaub, den ich dann auch canceln müsste. Ganz schlimm, denn damit verbunden auch ein wieder ein 2 tägiger stationärer Aufenthalt und wieder in die Unterfunktion abrutschen lassen und und und. Ich bin selbstständig und müsste meinen Betrieb dann schliessen und das wäre auch ein Problem.