Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Jj1
Nutzer*In
SD pap. Karzinom, OP. 4.7.2013

Antwort auf: Rezidiv nach pappiliärem Schilddrüsenkarzinom T1b?

| Beitrags-ID: 384346

Ich melde mich gerade mal aus der DKD, Wiesbaden, Nuklearmedizin in die ich seit Freitag eingewiesen worden bin. Thyrogen war ja am Mittwoch und am Donnerstag, Freitags war die kleine RJD, morgen früh bin ich dann der erste, der die Ganzkörperszinitie bekommt. Falls das ein Rezidiv wäre, weiß hier vielleicht jemand, in welchem zeitlichen Abstand dann eine erneute RJT gemacht würde? Denn man sagte mir, sofort danach würde man es nicht machen. Gibt es hier vielleicht jemand, der auch ein Rezidiv eines pappiliären SD Krebses hatte? Da ich aufgrund des Tumorstadiums T1b und der 5 Jahre dauernden suppressiven Einstellung von 200 L_Thyroxin mit TSH 0.01 zur Niedrigrisikogruppe gehöre, habe ich immer noch die Hoffnung, dass der neue Lymphknoten nichts Ernsthaftes ist.