Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Marcus – Berlin
Medulläres Schilddrüsenkarzinom seit 1999

Antwort auf: (Laufende-)Studie: Pralsetinib bei RET-Aktivierung

| Beitrags-ID: 384377

Hallo Harald,

danke für Deine Rückantwort.

Ich bin doch in der Uni Essen in Behandlung bzw. seit 20 Jahren zur Nachsorge. Hier auch am 23.11.2019.

Mein Calcitonin liegt im Verlauf seit 20 Jahren jetzt bei 999 pg/ml. Es gibt wohl eine kleine winzige Metastase an der Wirbelsäule und eine kleine Anreicherung in der ehem. SD-Loge,
aber dies schon seit einigen Jahren. Ist aber alle „Konstant“ zu betrachten.(So auch der letzte PET-CT Befund).

Die habe mich heute früh nur angerufen und nachgefragt, ob ich an dieser Studie interessiert wäre! Sie würden es mir anbieten, da ich noch zu einem „Jungen Menschen“ Status gehöre :-)

Da die Erfahrungen aus dieser Studie sehr positiv dargestellt werden, würden sie mir die TN an der Studie empfehlen.

Ich könnte es mir bis kommenden Freitag überlegen und mitteilen.

Die Frage ist, sollte ich einfach mitmachen oder es einfach lassen und die nächsten Jahre auch abwarten und den Verlauf beobachten oder an der Studie teilnehmen und mich positiv überraschen lassen :-) Mmmmmh….. ! I don’t know!

Ja, ich habe /hatte das sporadische MD-CA.

Kennst Du Erfahrungswerte?

LG, Marcus

Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden.

www.burnoutpraxis-berlin.de

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.