Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Ein durchweg positiver Bericht (zum Mut machen)

| Beitrags-ID: 384390

Hallo zusammen!

Es sind jetzt einige Monate seit meinem ersten Beitrag vergangen und ich möchte Euch jetzt ein kurzes Update zu meiner „Lage“ geben.

Nach der RJT wurde ich mit L-Thyroxin 150 eingestellt, was sich allerdings im Jaunar dann als deutlich zu viel herausstellte.
Nachdem es mir zunächst super gut ging, war ich plötzlich wie zweigeteilt.
Motiviert – aber der Schwung hat gefehlt
AUfgedreht – zu Tode erschlagen
Schwitzen, das generelle Gefühl von ständigem Stress, alles war irgendwie zu viel.
Das ging so weit, dass ich mir ein paar Tage Auszeit nehmen musste.

Die Tabletten wurden dann auf 137-er reduziert, was nach einigen Wochen auch besser anschlug.
Da ich aber gemerkt habe, dass ich einfach mein „Energiekonto“ besser im Blick haben muss, habe ich mich jetzt für die Zeit der Überfunktion (also bis Ende 2019) entschieden, beruflich etwas kürzer zu treten und am 2020 dann wieder normal weiter zu machen (bei uns ist das zum Glück möcglich)

Vergangenes Wochenene war nun meine Radiojoddiagnostik.
VOn Fr-Mo früh war ich wieder im Robert-Bosch KH in Stuttgart und habe mit einer sehr netten Nachbarin das Wochenende verbracht :-)

SO und jetzt die Ergebnisverkündung:
ALLES IST WEG! Kein Gewebe mehr da, keine auffälligen Tumormarker, KEINE Schilddrüse und KEIN KREBS!
Es ist soooo unfassbar befreiend das hier zu schreiben und im Kopf ist es auch noch gar nicht angekommen, dass jetzt alles vorbei sein soll.

Ab jetzt darf ich auch auf 125er runter, da der TSH immernoch bei 0,05 ist und ein Wert um die 0,5 genügt.

Ich blicke durchweg positiv in die Zukunft und auch in die Vergangenheit und sage, dass es natürlich ansrengend war, aber der Richtige Weg.
Noch immer gibt es, bis auf diese „Problemchen“ mit der Einstellung NICHTS negatives zu berichten.

Wenn ihr diesen Weg jetzt vor Euch habt. Geht ihn, habt keine Angst! Alles wird gut und behaltet immer diesen Moment im Auge wenn euch gesagt wird „Sie sind gesund“ :D

Alles Liebe Euch und ich hoffe, der Beitrag konnte etwas Mut machen (sonst berichten alle ja immer nur schlechtes)
Havanana

7 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.