Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Carola1
medulläres Schilddrüsenkarzinom

Antwort auf: Einführung der geänderten Formel von Euthyrox® zum 2. Q 2019

| Beitrags-ID: 384416

Hallo Hansjörg,

meine Werte unter dem alten Euthyrox 88 (welches ich seit 12.2017 nahm) waren:
12.06.2019
TSH: 1,8 [0.3 – 4.0] mIU/I
freies T3: 3,6 [2.7 – 7.6] pmol/l
freies T4: 17,0 [11.0 – 23.0] pmol/l

mit diesen Werten habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Ich glaube seit September 2019 habe ich das neue Euthyrox 88 genommen.

Durch private Umstände (Mutter 81 Jahe und krank) und meine eigenen Probleme (Lymphknotenmetastasen) schob ich meine Beschwerden in den Hintergrund und erst jetzt, nachdem mit o. g. Dingen Ruhe eingekehrt ist, merke ich, dass meine Beschwerden immer noch da sind.

Die Werte die ich vorher genannt habe sind alle unter dem neuen Euthyrox 88. Leider habe ich die Werte immer erst sehr spät erhalten. Die letzten Werte durch die Nachsorge in der Uniklinik Würzburg vom 30.04.2020 habe ich Ende Juli bekommen.

Nur in welchen Schritten soll ich erhöhen? Reichen 1 1/2 Tabletten für den Anfang oder soll ich 2 Tabletten nehmen?

Liebe Grüße
Carola 1