Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
anedrog
Pap. SD-Krebs 08/2015

Antwort auf: wechselnde Blutwerte

| Beitrags-ID: 384569

Hallo zusammen,

Ich weis nicht mehr weiter.

ich habe starke körperliche Einschränkungen.
Pap. SD-Krebs in 08/2015
Spastischer Krampfanfall mit Bronchospasmen in 05/2018 und seit da an immer wieder Kribbeln und Tetanien;
Aktuell hatte ich am letzten Sonntag wieder eine Tetanie und das Ganze wurde dann wieder mal nur als Hyperventilationstetanie abgetan vom KH.
TSH / PTH ist seit 2 Jahren ständig am Schwanken, von Überfunktion zu Unterfunktion und zurück. Nehme Henning 112,5 im Wechsel zu 100 und zzgl. Tevacidol 1,0 (aktives VitD), aber mein VitaminD im Serum ist weit unter dem Normwert.
Calcium mal im Normbereich und mal unter dem usw.

Nebenkriegsschauplatz: Massiver Haarausfall, Müdigkeit, Schlafstörungen, starke Stimmungsschwankungen, extreme Übelkeit zu unterschiedlichen Tageszeiten, Schwindel, Kribbeln am ganzen Körper, Muskelkrämpfe, Sehstörung, unerklärliche Ängste, Zittern, extremer Durst ( trinke aber ca. 2,5-3 Liter am Tag), Schienbeinschmerzen links,
MRT Kopf hatte ich in 04/2019-ohne Befund
Gewicht : 68kg / 1,71 m
Wechsel Hersteller von Hexal zu Henning in 2017
Kann L-Thyroxin so etwas verursachen? Lt. Meiner Heilpraktikerin ist dieses Medikament von diesem Hersteller nicht optimal für mich.
Ich weis nicht mehr weiter, außer, dass ich mich nicht wohl fühle im Körper.
Aktuelle Blutwerte erhalte ich am 09.09.

Vielen lieben Dank vorab für Eure Rückmeldung.