Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Ina M.
SD.OP 2002 Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: Hypopara, Hilfe wir sind überfordert…..

| Beitrags-ID: 384572

Hallo Besa,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Das nennt sich „idiopathischer Hypopara“…..
Gut ist schon Mal der Termin beim Endokrinologen,also so schlecht ist euer HA nicht😉
Nun war der hypopara lange unerkannt und gebt der Medikation noch etwas Zeit!ist der eisenspiegel Ferritin/Eisen)auch getestet worden?
Les euch bitte erst mal schlau hier und schreibt doch aus welcher Ecke ihr seid,vielleicht gibt’s dann gute Ärztetipps…..

Denke Mal,dass der gute Dieter (tuvok)sich bestimmt noch meldet,der hat die gleiche diagnose und kennt sich bestens aus,vielleicht schickst du ihm eine PM,dann geht’s evtl schneller😉

Ich wünsche euch baldigst Besserung 👍

liebe Grüße Ina