Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Hansjoerg
Nutzer*In
2015 SD, wegen Kropf entfernt, ohne SD Krebs

Antwort auf: Gedankenkarusell

| Beitrags-ID: 384888

Hallo Lieschen.

Meine Untersuchung ist nun schon gut 3 Jahre her.
SD Werte waren auch immer super aber der Hals wurde immer dicker..

Diagnose ein ziemlich grosses Struma im rechten Lappen ( 8x so gross wie er sein sollte) und beim linken Lappen zwei auffällige Knoten.

Weder Punktion noch andere Untersuchungen ergaben ein eindeutiges Resultat.
War ja aber auch schwer, denn meine rechte Hälfte, war nur noch ein „Grosser Klumpen* :D Dort irgendwas punktieren zu können und zu treffen, unmöglich..
Aus verschiedenen Gründen entschied ich mich dann zur OP, welche super verlief und für mich das tolle Geschenk brachte, dass keinen SD Krebs habe.

Die Wartepausen von Diagnose zur OP und wieder warten bis zum Bescheid nach der OP waren natürlich nicht immer ganz einfach (Geduld ist nicht immer meine Stärke)

Aber ich sagte mir auch, dass Alles wilkommen ist, was kommt und das Leben so oder so weitergeht. Ich habe bis dato so schöne Dinge und Erlebnisse und werde auch nachher noch viele wunderschöne Dinge erleben..
Verschwende nicht die Kraft für Dinge die noch nicht eingetreten sind… halte Dich an die schönen Dinge. Das was kommt, kannst Du eh nicht gross Ändern.. aber je nachdem mit negativen Gedanken oder mit guten Gedanken den Ausgang ein wenig steuern und beschleunigen.

Wie heist es so schön? : Das was Du heute denkst, wirst Du morgen sein…

Darum für Dich:

Trink Kaffee für Dinge, welche Du ändern kanst
und Wein, für jende Du nicht kannst

:D

Und vor allem habe Vertrauen in Dich selbst.

Hier im Forum hat es so viele Beispiele von Menschen, welche keine SD mehr haben aber ihr Leben und ihre Lebensfreude genau so weiter leben wie vorher.

Viele Grüsse aus der Schweiz

Hansjörg