Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Brita
Sd-Krebs,papillär.2002

Antwort auf: Nur TSH -Wert untersuchen?

| Beitrags-ID: 385191

Hallo Schlittenhund,

Danke für deine Antwort.
Dass ich SD- Krebs hatte, weiss sie!
Das ist nicht die Frage.
Sie war sogar sehr gewissenhaft und wollte die gesamten Unterlagen von der ersten Op an…… sehen, die ich gar nicht allesamt mit hatte.

Das, was Harald schreibt, war mir neu, und ich habe etwas gelernt und bin beruhigt.

Dann ist es also nicht außergewöhnlich, dass sie nur den TSH Wert bestimmen lassen wollte und in einem halben Jahr den Tg Wert und TAK (heißt hier anders).

Letzten Endes denke ich auch, dass ich nun nach 15 Jahren gut eingestellt bin, die Werte waren auch in der Norm in der letzten Zeit.
Dieser Meinung war sie dann auch.

Viele Grüße
Brita