Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
kroete
Nutzer*In
pap. SD CA folikuläre Variante pt1b R0

Antwort auf: Befinden nach Op

| Beitrags-ID: 385202

Hallo JanaB

das ist immer schwer zu sagen, da jeder die OP anders verkraftet, ich zum Beispiel habe mir am 2. Tag nach der OP die Seele aus dem Leib gereiert, hab die Narkose so gar nicht vertragen und am 3. Tag kam dann auch Durchfall 🙄
Hatte vor der OP aber auch heiße Knoten und es wurde ja mit ordentlich Jod desinfiziert, das hat sicher dazu beigetragen, kam klatschnass aus dem OP.
Und du hast ja zwei OPs direkt hintereinander durchgemacht, das ist schon hart und ich bin begeistert, wie positiv du klingst :)

Einmal kurz bei der Klinik telefonisch nachfragen tut ja nicht weh und beruhigt die Nerven. Ansonsten macht die Nachbetreuung generell der Hausarzt, an diesen kann man sich mit den Beschwerden auch wenden.

Alles Gute und liebe Grüße
Kröte

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.