Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Thomas65
SD total OP

Antwort auf: Nach OP

| Beitrags-ID: 385417

Vielen Dank für die schnelle freundliche Antwort.
Werte habe ich derzeit nur folgenden vorliegen
TSH basal 9,03 ( 0,3 – 4,2)
Calcium 1,85 ( 2,15 – 2,58)
Der Oberarzt welcher die OP machte meinte dass ich mächtig müde sein dürfte, wie wahr er hat, es ist echt nicht schön ich hoffe nun auf Besserung.

Nun habe ich erfahren dass das Knotengefühl durch Narbenbildung verursacht wird. Psychisch belastet mich das enorm, ich muss aufpassen dass uch mich bicht zu sehr rein steigere, oft hab ich das Gefühl es schnürt mich ab.

Die OP war notwendig da die SD enorm gewuchert ist ich hate rechts schon deutlich eine Beule am Hals, der Kloß im Hals wurde immer größer und die Stimme wurde immer kratziger.
Alles war zum Glück nicht bösartig, so die pathologischen Ergebnisse. Die Narbe ist auch extrem lang aber dennoch super verheilt, es wurde nicht geklammert es wurde genäht irgendwie nach innen man hat auch keine Fäden gesehen