Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Thomas65
SD total OP

Antwort auf: Nach OP

| Beitrags-ID: 385419

Vielen Danke für die Hinweise, welche bisher kamen. Ich habe mich noch nie so schlecht gefühlt wie im Moment. Mir ist klar dass sich alles einpegeln muss, die Werte stimmen nicht, sodas die Dosis auf 200 erhöht wurde, derzeitiger Werte
TSH 4,97 (0,27-4,2)
Calzium 1,90 (2,15-2,5)
Trijodthyronin (was auch immer das ist ) 4,05 (3,9-6,7)

Ich nehme derzeit L-Thyroxin henning 200 dazu
Calcium 1000 mg Brausetablette
Cal Mag DPlus von Nutrilite und
Vitamin D3 Tropfen
Um die ganze Sache mal anzukurbeln. Gerade das Kribbeln in beiden Händen bis hin dass manchmal die Hand verkrampft, nervt ziemlich, ich werde mich mal im anderen Forum bezüglich der NS anmelden und schreben. Ernährungstechnisch ist auch ziemlich alles durcheinander geraten, mag es an der Umstellung liegen, hatte eine 5 Wöchige Reha und bin entsprechend auch in der Andipositasgruppe gwesen, derzeit habe ich 15 Kg abgenommen seit einem Jahr, das dürfte nicht zuviel auf einmal sein.
Eine Unverträglichkeit zeichnet sich immer mehr ab, mir geht es dann nicht gut, Bauchkrämpfe, Übelkeit, bis hin zu Durchfall, das dauert einige Stunden an dann geht es wieder. Das kannte ich vorher überhaupt nicht oder aber es war mir nicht so bewußt und ich habe es auf die Unverträglichkeit geschoben auf Grund der Entfernung der Gallenblase vor einigen Jahren, bekanntlich merkt man was man esse kann oder nicht besonder fettreiche Kost. Aber jetzt die Unverträglichkeit ist anders und reagiert auf Lebensmittel die ich vor der SD OP vertragen haben.
Kurzum stimmt mich das alle nicht zufrieden und ich hoffe auf Verbesserung. Ich werde natürlich alles mögliche tun