Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
schlittenhund
papill-Sd-Karz.pT3, N1b,MO

Antwort auf: Nach OP

| Beitrags-ID: 385425

Hallo Thomas,

anstelle des Obstsalates probiere morgens NUR eine Banane, diese ist magenfreundlich und wird sogar von Babys vertragen, für mich mein Favorit! Auch Hafer-porridge ist empfehlenswert.

Nicht schaden kann das Einnehmen der homöopathischen Globuli „Strychnos nux vomica“, welche bei mir persönlich bei Magenbeschwerden gut wirken.

Bei gröberen Verdauungsproblemen hat mir mein Hausarzt „Colpermin“ verschrieben, das sind Kapseln mit reinem Pfefferminzöl, eine Stunde vor dem Essen eingenommen, daraufhin verschwanden sämtliche Beschwerden. Zu den Mahlzeiten schluckte ich noch zusätzlich „Kijimea Reizdarm“, das sind besondere Darmbakterien. Daraufhin verschwanden auch Blähungen und Stuhlprobleme.

Liegt es an der Verdauung per se hat mir mal einen Internistin „Kreon 10.000“ verschrieben, das ist ein Komplex aus Verdauungsenzymen, falls man einen Mangel daran hätte.

Hoffe, meine Tipps können dir helfen!
Alles Gute wünscht
Schlittenhund

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.