Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Diff. pap. SD-Ca mit nichtjodspeich. LK

| Beitrags-ID: 385528

Hallo Evi!

Danke für deinen Bericht!

Bei mir wurden mittlerweile auch alle suspekten LK entfernt. Ich hatte eine tolle Chirurgin, die das sogar unter Vergrößerung meiner ersten Narbe machen konnte. Ich habe jetzt also einen zwar recht langen (ca. 15cm), aber horizontalen Schnitt erhalten.
Ich wundere mich schon ziemlich über unsere Parallelen und doch so unterschiedliche Behandlungsweisen!

Auch bei mir waren die höchsten LK am Kiefergelenk (aber links) und die tiefsten unter dem Brustbein. Zum Glück hat die Ärztin diese auch erreichen und entfernen können.

Mir hat man gesagt, dass ich keine RJT mehr machen muss (und dass die letzte RJT/RJD unnötig war), da diese LK kein Jod speichern und alles was Jod speicherte schon entfernt ist… ich wundere mich stark, wie unterschiedlich die Meinungen sind!

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

LG,
purpur

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.