Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
rick77
pap. SD-Karzinom

Antwort auf: Diff. pap. SD-Ca mit nichtjodspeich. LK

| Beitrags-ID: 385529

Vlt. verfolgst du mal meinen Beitrag. Ich habe das ganze durch und es ist alles gut geworden. Erste OP war 10.2017. Dann rjt und tg anschließend supprimiert bei ca. 8. Man hat zunächst nichts gefunden. Dann Pet-mrt und Lymphknoten hinter dem Ohr festgestellt. Es folgte eine neck dissection und seitdem ist alles gut. War nicht schön, aber das Ergebnis zählt. Tg nicht mehr nachweisbar. Ich wünsche dir viel Glück. Und wie bereits o.g. Ist es wohl keine Seltenheit, dass Lymphknoten kein Jod mehr Speichern. Trotz mehrfacher Nachfrage in der mhh und beim Nuk heißt bei mir auch nicht, das ich jodresident bin,obwohl die Lymphknoten nichts aufnehmen wollten. Also, Kopf hoch. Es ist zwar ein Umweg, aber es wird.