Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Gabi B.
Nutzer*In
Papilläres Schilddrüsenkarzinom mit onkozytärer Differenzierung

Antwort auf: Neck dissection Schwellung Schulterprobleme

| Beitrags-ID: 385579

Hallo Harald,

Danke für deine Nachricht.
Eine Anschlussheilbehandlung hatte ich schon im Februar. Ich werde das jetzt ambulant von Zuhause aus therapieren lassen.
Ich nehme Lymphdrainage und manuelle Therapie bereits in Anspruch und hoffe, es wird besser.
Eigentlich wollte ich ab 15. April stundenweise wieder arbeiten gehen. Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich das wirklich kann. Vielleicht sollte ich solange noch krankgeschrieben bleiben, bis die Schwellung abgeklungen und die Schulter wieder frei beweglich ist. Wie gesagt, ich weiss es einfach nicht. Vielleicht hat jemand eine guten Tipp.

Mit freundlichen Grüßen
Gabi