Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
ElkeM
SD OP beidseitig (Februar 2012) mit versehentlicher Entfernung zweier Nebenschilddrüsen.

Antwort auf: Verträglichkeit und Vorteile von Natpar

| Beitrags-ID: 385583

Hallo MaBika,

Ich dachte, bei uns Hypoparas wäre es eher unwahrscheinlich Osteoporose zu entwickeln.
:?:

Manche Orthopäden haben den Zusatz Osteologie.Diese Ärzte haben Kenntnisse im Bereich des Knochenstoffwechsels und bei Osteoporose wäre es sicher klasse wenn du so einen findest.

Osteopathen sind eher für die Beweglichkeit der Muskeln und Gelenke zuständig. Ähnlich einem Chiropraktiker nur viel sanfter.

Ich drück mal die Daumen, dass die Umstellung jetzt ohne Komplikationen verläuft. Kalziumwerte von 2.3/ 2.4 finde ich schon fast zu hoch für einen Hypopara. Da ist ja noch etwas Luft nach unten.

Lieben Gruß
Elke