Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
LottileinLeitungsteam NW Hypopara pap. SD-Ca pT 4b N1M1, Hypopara

Antwort auf: Verträglichkeit und Vorteile von Natpar

| Beitrags-ID: 385586

Hallo MaBiKa,

also wenn der Endo sogar davon ausgeht, dass A.T 10 nur 24 Stunden wirkt (was falsch ist), so finde ich das Vorgehen noch kurioser.
Wenn er Dir rät, Du sollst es absetzen, bis es dann irgendwann mal vielleicht Natpar gibt, wie sollst Du unterdessen klar kommen? Das ist ja so als würde man einen Diabetiker von Insulinspritzen auf Insulinpumpe umstellen, aber mal so ein paar Tage einfach gar keine Spritzen geben.

Also Natpar kriegt man ja nicht einfach von einem Tag auf den anderen so wie ich es aus den Berichten hier herauslese. Da wird man auch regelrecht in die Anwendung erst eingewiesen und ist in Kontak mit einem Vertreter des Herstellers.

Ich bin froh, dass Du das alles hinterfragt hast. Wer weiß, ob Du nicht nach dem Absetzen von A.T. 10 in eine Tetanie reingeschlidderst wärst.

Also wäre ich Du, würde ich erst mal abwarten, was mit dem Osteoporose-Test festgestellt wird und dann mal sehen.

Viele Grüße
Lotti