Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Hormonspezialist wegen Unverträglichkeit

| Beitrags-ID: 385738

Hallo Hektor,

ich habe mehrfach versucht gehabt, auf meine erste Einstellung wieder zurück zu gehen; leider ohne jemals wieder in ein Wohlbefinden zu kommen.

Nachdem mich ein neuer Endokrinologe (auf Grund meines Umzuges in eine andere Stadt) komplett anders einstellte und mich damit in eine sehr starke Überfunktion gebracht hatte, war ich seit diesem Zeitpunkt nie wieder ohne Nebenwirkungen, egal, wie hoch oder niedrig der TSH-Wert auch war.

Die Nebenwirkungen blieben.

Tirosint nehme ich zur Zeit wieder, vorher wegen den Nebenwirkungen mit einigen Unterbrechungen.

Was ich bei diesem Präparat super finde ist, dass es bei mir keine Benommenheit auslöst und ich wieder klar und schnell denken kann, was unter manch anderem Präparat nicht der Fall war.

Im kleinen und größeren Umfeld gibt es leider keinen Prof. mehr, an den ich mich wenden könnte; deswegen meine Anfrage an Euch alle.

Herzliche Grüße,
Amandla