Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Euthyrox neue Formel Frage Erhöhen?

| Beitrags-ID: 385857

Hallo Hansjörg,

warum nicht je eine halbe 125er und je eine halbe 150er pro Tag?
Das wären 137,5mcg.

Dein ft4 ist doch im Vergleich zum Dezember letzten Jahres gestiegen, der ft3 ist gesunken.

Außerdem hast du im Dezember geschrieben, dass dein Arzt das Labor gewechselt hat.
Vielleicht ist es aber auch das gleiche Labor und dieses hat nur die Referenzwerte geändert.

Diese habe ich in einem Beitrag von dir (Okt. 2017) gefunden.
T4 frei: 10.0-19.8
T3 3.1-6.5
TSH 0.35-4.50

Bekommst du nicht das Originalblatt vom Labor oder eine Kopie davon ausgehändigt?

Ich hatte auch schon den Fall, dass mein Arzt auf seinem Ausdruck andere Referenzwerte als das Labor hatte.

LG Ellen

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.