Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Hansjoerg
Nutzer*In
2015 SD, wegen Kropf entfernt, ohne SD Krebs

Antwort auf: Euthyrox neue Formel Frage Erhöhen?

| Beitrags-ID: 385860

Hallo Ellen.

Bereitest Du dann die Tabletten am Abend vor?
Denn am frühen Morgen bin ich nicht so fit zum Tabeltten teilen :-)

Mit der Wechseldosierung habe ich keine Probleme bzw. merke gar nicht ob ich eine Tablette von 125 oder 150 nehme.

Mit den Mangos habe ich schon ein wenig übertrieben.. kann auch sein, dass ich sie zu oft, in zu frühem Abstand an die Tabletten genommen habe oder dass sich durch den hohen Balaststoff Anteil das Darm Millieu verändert hat und die Bioverfügbarkeit der Tablette nun anders ist.
Könnte hätte .. etc… vielleicht hatte ich auch zum Zeitpunkt der Blutentnahme einen leichten Infekt.

Hatte ich nähmlich auch schon bei der Blutentnahme und da war mein TSH auf 4.1 Hochgeschossen… 6 Wochen später wieder im Lot…
Denke vielleicht einfach nicht von einer einmaligen Messung gleich verrückt machen lassen.

Gruss und schönes Wochenende
Hansjörg