Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Euthyrox neue Formel Frage Erhöhen?

| Beitrags-ID: 385866

Hallo Hansjörg,

ich beobachte leider das Gleiche wie Du – von heute auf morgen scheinen mir meine Hormone nicht mehr auszureichen.
Mir ging es monatelang super gut mit 112 Euthyrox und 10 Thybon. Dermaßen stabil, alles super.
Hab mich super fit gefühlt, bin zwei Alpüberquerungen mit dem Mountainbike gefahren ohne einen Tag Leistungsabfall oder depressiver Verstimmung, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, was weiß ich. Nichts.
Dann vor zwei Wochen, aus dem Nichts, wirklich von heute auf morgen, depressive Stimmung, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, komm kaum aus dem Bett, Gewichtszunahme (jetzt 5kg in 1,5 Wochen bei gleicher Ernährung). Es ist zum Verzweifeln.
Soll ich jetzt einfach steigern?
Wieviel weniger verfügbar ist denn das Hormon bei Dir? Hast Du durch die Steigerung bei Dir etwas bewirken können?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
Jeanette