Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
kroete
Nutzer*In
pap. SD CA folikuläre Variante pt1b R0

Antwort auf: Thyrogenspritzen

| Beitrags-ID: 385893

Hallo Mausy,

ja, die Thyrogenspritze kann einen ziemlich fertig machen. Mir wurde auch gesagt, dass man nach Gabe der Spritze kein Auto mehr fahren sollte, da die Reaktionszeit massiv eingeschränkt sein kann.
Bei mir persönlich war es so, dass ich ca. 1 Stunde nach der Spritze mich wie mit einem Brett vor den Kopf geschlagen gefühlt habe. Ich habe mich nach Hause geschleppt und erstmal auf die Couch gelegt und 3 Stunden geschlafen (ich bin sonst der Typ der Tagsüber gar nicht schlafen kann).
Am nächsten Tag habe ich den Doc darauf angesprochen und er lachte und bestätigte mir, dass das Thyrogen einen ziemlich umhauen kann :)
Trotzallem ist es um ein vieles angenehmer als eine natürliche Unterfunktion, ich habe beides durchgemacht, daher kenne ich den Unterschied. Es geht mit Thyrogen viel schneller und man ist nach der Therapie auch wesentlich schneller wieder auf den Beinen.

Also Kopf hoch!

Liebe Grüße
Kröte