Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Maria2
Moderator
pap. Karzinom pT3 tall-cell-Variante

Antwort auf: Ohne Schilddrüse durch eine Krise

| Beitrags-ID: 386347

Hallo Rainer,
du musst uns das bisschen Witzeln verzeihen, aber wer schon mal absichtlich wochenlang in eine Unterfunktion geschickt wurde, der weiß, dass man daran nicht gleich stirbt (man wird nur immer laaaangsamer, wie eine Schnecke), und im Nachhinein sieht man mit etwas Abstand das Ganze vielleicht eher mit Galgenhumor, weil es kein normaler Zustand, sondern irgendwie unwirklich ist. Was einen in diesem Zustand vielleicht auch manchmal glauben lässt, dass man verrückt wird.

Viele Grüße,
Maria

Als Fördermitglied kannst du schon mit 5 € im Jahr unserem Verein sehr helfen!
Gemeinsam sind wir stärker!!!