Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
mehcoj
Nutzer*In
RR-PDTC, radiojod-refraktäres wenig differenziertes insulinäres Schilddrüsenkarzinom, Stadium IV

Antwort auf: Alternative zu Calcium Brausetabletten

| Beitrags-ID: 386504

Vielen Dank für Eure Beiträge.

Die Filmtabletten hören sich nach einer sehr guten Alternative an. Alternativ versuche ich die anderen Brausetabletten.

Natürlich bespreche ich das immer alles mit meinen Ärzten und mache nichts ohne Absprachen. Bei den Brausetabletten nehme ich zusätzlich Vitamin D 1000 I.E.

Das wird alles regelmäßig im Blutbild kontrolliert. Da fiehl das nun auf und wir haben den Wechsel zurück zu den Brausetabletten entschieden. Die vielen Ampullen empfinde ich als eine Zumutung und Umweltverschmutzung.

Wenn meine Ärztin morgen ihr okay zu den Filmtabletten geben würde, wäre das schon sehr schön.

Danke und Gruß, Mehcoj