Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Celelawar
Nutzer*In
Papilläres Schilddrüsenkarzinom

Antwort auf: Brauche plötzlich kein Kalzium mehr zusätzlich…..

| Beitrags-ID: 386596

Ich vermute sowas…..aber ich finde es echt komisch, dass das nach so vielen Jahren noch passiert. Damit habe ich niemals gerechnet….

Die momentanen Blutwerte kenne ich nicht….. :-(

Ich bin so durch mit den Ärzten…..aber ich werde bald mal wieder hingehen und mich checken lassen.

Termin hat sowieso immer mehrere Monate Vorlaufzeit…..

Hallo,

kann es vielleicht sein, dass die NSD nun definitv angewachsen und letztendlich wieder ihren Betrieb aufgenommen haben? Wie sehen denn die momentanen Blutwerte aus?

Alles Gute wünscht
Schlittenhund

P.S.: Meine NSD waren nie entfernt sondern blieben bestehen, allerdings versagten sie ein paar Wochen nach der OP und sind dann von selbst plötzlich wieder aktiv geworden :)