Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: TSH zu niedrig

| Beitrags-ID: 386615

Liebe Claudia,

mein aufrichtiges Beileid zu deinem Todesfall. Ich wünsche dir viel Kraft.

Abgesehen von diesem psychischen Stress…wie geht es dir denn mit Euthyrox 75 ?
Wenn du dich soweit wohl fühlst gibt es keinen Grund die Dosis zu senken. Deine freien Werte sind auch im Normbereich.

Ich bin immer skeptisch wenn Ärzte nur nach dem TSH schauen. Mein TSH ist auch sehr niedrig (0,18) da ich Thybon zusätzlich nehme. Es geht mir gut damit.

Für einen Patienten der eine Total-OP hat kommen mir 62,5 schon wenig vor.

Solltest du tatsächlich Überfunktionssymptome haben würde eine Dosissenkung Sinn machen. Wenn du dich wohl fühlst würde ich bei der Dosis bleiben.

Alles Gute und Gute Besserung
Mausi