Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: TSH zu niedrig

| Beitrags-ID: 386621

Hallo Hansjörg,

also war nochmal bei meinem NUK wegen der Sache.

Er argumentierte damit, dass ich mit der latenten Überfunktion in die Gefahr laufe Osteoporose zu bekommen und Herzrythmusstörungen.
Er meinte ich solle es doch einfach mal ausprobieren und wenn es nicht passt kann ich es immer noch wieder ändern und auf die 75er zurück gehen…….ich dachte nur..ich bin doch kein Versuchskaninchen….ich hab keine Lust in ne Unterfunktion zu rauschen…schließlich ist nullkommanix mehr drin im Hals außer irgendwelche Verwachsungen.

…naja….ich probiere es jetzt mal aus mit 4x 75 und 3x halbe 125….

Laut deiner Aussage – habe ich das richtig verstanden????? – ist es dann nicht soo wichtig wann ich welche nehme.

Also ich würde dann Mo/MI/FR/SO 75 nehmen und Die/DO/SA halbe 125

Der einzige Nachteil ist der, das ich dann Sonntag und Montag ne 75 nehme….aber das dürfte dann kein Problem sein, oder????

Danke

Claudia :8)