Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Marianne1
Nutzerin
folikulärer SD Krebs, 1989 total entfernt,RJT

Antwort auf: Antriebslos, Kraftlos, Müde und Gewichtszunahme

| Beitrags-ID: 386660

Das kenne ich nur zu gut. Ich habe nun über 30 Jahre keine Schilddrüse mehr und seit ich die Wechseljahre hinter mir habe, geht es mir, wie Dir.Ich versuche mit allerlei Nahrungsergänzungsmitteln die Situation zu überbrücken, aber meine alte Leistungsfähigkeit kehrt nicht zurück. Mein ganzes hormonelles Stresssystem ist durcheinander. Aber ich war auch jemand, der 3 Dinge gleichzeitig konnte durch meine Überdosierung von L-Thyroxin.Es ist klar, dass irgendwann nix mehr geht,ohne Ruhe. Jetzt erhole ich mich. Das fühlt sich erstmal falsch an. Kommst Du zur Jubiläumsfeier nach Berlin? Es geht einigen von uns so.Manchmal ist es, als wenn die Energie zwar da ist, aber nicht in die Zelle kommt.