Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Probleme nach SD OP

| Beitrags-ID: 386667

Hallo nochmal,

erstmal danke für die Antwort.

Das mit den Nacken Schmerzen ist ja schon vorbei. Es geht lediglich darum das ich immer noch dieses Störende Gefühl im Hals habe.

Zu dem Thema Ultraschall kann ich nicht viel sagen denn mir kam die allgemein ärztliche betreuung miserabel vor.
Ich hatte vor ca 2,5 Jahren direkt am Anfang den Wunsch geäussert, beim Nuklearmediziner, die SD direkt entfernen zu lassen da ich schon damals körperlich am Ende war und mir das ganze zu schaffen machte. Der Wunsch wurde mir seitens des Nuklearmediziners verwehr da er mir versuchte seine tolle Story auf zu tischen das er selber einen MB habe und mit diesem wunderbar leben kann.
Zu meinen Blutwerten TSH +15,9 und Zuckerwert von 365 wurde seitens der Ärzte abgewinkt mit der Äusserung das wäre nicht so schlimm. Desweiteren bekam ich eher zu hören ich würde mich falsch ernähren und ich habe Übergewicht. Naja das mit dem Übergewicht stimmt allerdings nach dem meine SD hin und her sprang kein Wunder. Habe ja immer sehr schnell zu und abgenommen immer hin und her.
Jedoch hatte ich schon extremes Zittern und Krämpfe da ich kurz vor einem Zuckerschock stand bei nem Wert von 365 und das Nüchtern wohl gemerkt. Wenn man sowas schon klein redet wie soll man dann Ahnung vom Ultraschall haben?
Die Vergrößerung konnte nur der Chefarzt sehen in der SD Klinik wo Operiert wurde. Er hatte direkt beim ersten Ultraschall gesehen das Sie vergrößert ist. In den vorigen befunden der Radiologie konnte eine Vergrößerung nicht festgestellt werden.
Hätte ich aus misstrauen nicht den Arzt gewechselt will ich nicht wissen wie es geendet hätte denn Laut den Ärztlichen Diagnosen nach der Radiologie und meinem alten Hausarzt hiess es das es 3 Stadien der Thyreotoxischen Kriese. Hier war ich schon im 3. Stadium angelangt.

War keine schöne Zeit und genau deswegen fühlt sich der aktuelle Zustand trotz weiterer beschwerden wie eine 300%ige Verbesserung an.

LG