Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
ad78
Nutzer*In

Antwort auf: Lymphknotenmetastasen nach Neck Dissektion und RJT

| Beitrags-ID: 386852

Hallo Harald und Hector

vielen Dank für euere Antworten.
Grundsätzlich sehe ich das schon auch so wie Hector, mir geht’s gut und dafür bin ich unendlich dankbar und es ermöglicht mir, den ganzen sch… zu verdrängen.
Die Fälle zwischen Hector und mir scheinen tatsächlich sehr ähnlich – nur dass meine Nuklearmedizinerin im Szinti schon sicher weitere Lymphknotenmetastasen gefunden hat (wenn auch scheinbar sehr klein).
Mich würde nur interessieren, ob das wirklich normal ist, dass nach einer ND noch kleine Lymphknoten im Hals verbleiben oder ob das bei mir nicht sauber gemacht worden ist. (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann und mag – der Prof der mich operiert hat, zählt zu den besten HNO-Chirurgen in Dtld und dieser wurde unterstützt von einem OA, der nach eigenen Aussagen schon mehrere hundert SD-Operationen durchgeführt hat)
Eine Wiederholung der ND wäre schon eine beängstigende Vorstellung.

Mir bleibt jetzt sowieso nichts anderes übrig als den Verlauf der Blutwerte abzuwarten.

Gruß
ad78