Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
schlittenhund
papill-Sd-Karz.pT3, N1b,MO

Antwort auf: Lymphknotenmetastasen nach Neck Dissektion und RJT

| Beitrags-ID: 386858

Hallo Hector,

ich komme, bezügl. der 63 LK, des Rätsels Lösung aufgrund deiner Ausführungen schon einen Schritt näher:

Mein Chirurg hat mich anfangs nämlich eher als „medullären Patienten“ eingestuft, da mein Calcitoninspiegel erhöht war und mein Wert bei einer Stimulationsuntersuchung auf ca. 560 hochschoss.

Vielleicht hat er deswegen „radikaler“ operiert und aufgrund der Verdachtsdiagnose so viele LK entfernt.

In meinem Histologiebefund steht allerdings, ich hätte „nur“ ein papill.Ca, das erhöhte Calcitonin sei lediglich auf eine „C-Zell-Hyperplasie“ zurückzuführen.

Danke für deine Bemühungen und liebe Grüße,
Schlittenhund