Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Judy_S

Antwort auf: Luft im Magen durch Thyroxin?

| Beitrags-ID: 386864

Hallo Frauke, vielen lieben Dank für diese Information. Werd mich damit mal auseinandersetzen und reflektieren.
Bauchmässig hab ich auch, wenn ich das Thyroxin nehme, immer etwas unterm Rippenbogen diese kneifende Stelle, (spastische Bewegungen des Darms) von da aus entstehen gefühlt die Gase. Die nach oben, wie unten drücken. Nehm ich die Tablette nicht, ist das weg. Mit viel Yoga geht das auch weg, nur kann man ja nicht immer so entspannt umherlaufen. Die Gallenblase kann es auch nicht sein, die ist bereits raus.
Aber wie gesagt, danke, werd mich damit mal auseinandersetzen.

Viele Grüße,
Papiervogel

Habe auch Probleme mit dem linken Rippenbogen. Sogar so schlimm das es das Herz betrifft. Hm, habe aber nicht an die Galle gedacht.

Ich hab das nicht in Relation zum Thyroxin, sondern zu meiner generellen Verdauung. Warum weisst du denn, dass es das Thyroxin macht?