Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Maria2
Moderator
pap. Karzinom pT3 tall-cell-Variante

Antwort auf: Wieder einen vergrößerten Lymphknoten

| Beitrags-ID: 387097

Hallo,

ach Mensch, auf so was könnte man echt verzichten! :console:
Ich versuch mal das Positive zu sehen (oder nervt dich das momentan?):
Die Metastase ist entfernt, die bist du jedenfalls los. :?

Wegen Jodspeicherung, das müsste in der Pathologie alles untersucht worden sein. Vermutlich wird der Nuk den genauen Befund dann mit dir besprechen und was jetzt Sinn macht.

Wie gesagt: Das Ding ist jetzt weg. Und es muss ja nicht sein, dass da noch mehr ist. Vermutlich hätte der Chirurg während der OP gesehen, wenn irgendwo benachbart noch was Außergewöhnliches gewesen wäre. Und normalerweise befällt das papilläre Karzinom die Lymphknoten der Reihe nach, also erst die benachbarten.

Viele Grüße von
Maria

Als Fördermitglied kannst du schon mit 5 € im Jahr unserem Verein sehr helfen!
Gemeinsam sind wir stärker!!!