Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Wieder einen vergrößerten Lymphknoten

| Beitrags-ID: 387109

Hallo,ich mußte diese Nachricht erstmal sacken lassen,ja ich bin froh, das die Metastase weg ist. Ich bin gespannt,was am Dienstag mein NUK sagt.
Ich denke,das jetzt noch eine OP anstehen wird,denn ich denke,das man dich bestimmt das Lymphknotenpaket entfernen sollte und anschließend ab in die Radiojodtherapie. Ich hoffe, das nicht wo anders noch was sitzt… ich hab schon große Angst, das es woanders hin gestreut hat…!?
Ich verstehe immer noch nicht,warum genau vor einem ,die Metastase bei der Radiojoddiagnostik geleuchtet hat! Bedeutet das automatisch,das sie nicht jodspeichernd ist? Ich hab schon viele Fragen und auch Ängste..!
Aber ich muss wohl weiter abwarten
Bleibt alle gesund oder arbeitet daran gesund zu werden…💪danke,das es euch gibt! Ihr habt mir schon sehr geholfen…
Bis bald 👋

2 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.