Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: ATLEP-Studie: Pembrolizumab u Lenvatinib (Phase II)

| Beitrags-ID: 387242

Der Bericht vom Mitglied woanders zu Meine Erfahrungen mit Lenvantinib (nach Sorafenib) findet sich im Thema: Betroffene die Sorafenib und Lenvatinib bekommen bzw. haben

(…)
Meine Situation ist vielleicht etwas anders als die meisten, die zurzeit Lenvatinib nehmen und zwar, weil ich zuvor Sorafenib (Nexavar) genommen habe. Diese ungewöhnliche Reihenfolge erklärte sich einfach daraus, dass ich unbedingt in die ATLEP-Studie wollte. Als Überbrückung bis zu Beginn der Kombinationstherapie Lenvantinib + Pembrolizumab habe ich mich also für Sorafenib entschieden.

Hallo woanders,

danke für deinen tollen und ausführlichen Bericht. Kann ich noch einmal fragen, nach Sorafenib machst ob du jetzt die Kombinationstherapie von Lenvima und Keytruda?
Wer leitet die ATLEP- Studie?
Und wie hast die Therapie mit Keytruda vertragen bisher? Mein Vater hat auch ein PDTC und wir fügen jetzt Keytruda hinzu.

Ich freue mich, dass es dir gut geht und drücke die Daumen für das nächste CT!

Liebe Grüße
Rita