Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Mickey1
PDTC niedrig differ. fortgeschrittenes Schilddrüsenkarzinom: pT4a, pN1a (6/19), pL1, pV1, pPn0, pR1,

Antwort auf: ATLEP-Studie: Pembrolizumab u Lenvatinib (Phase II)

| Beitrags-ID: 387251

Hallo zusammen,

ich befinde mich am Boden. Mein TG Wert ist auf über 300 gestiegen. Nun macht man die Auffälligkeiten im Rippenfell (PET CT Jan) verantwortlich.
Neue Bildgebung soll nun vorangetrieben werden und nicht erst wie ursprünglich vorgesehen im Mai. Eine Kombitherapie LEV/Pembo steht im Raum.
Wie oft bekommt man die Infusionen? Wie hoch sollte die Gabe von Lenvima sein? Im Moment nehme ich ja nur 10 mg. Wie lange dauert die Therapie – oder ist sie dauerhaft? Wie Ihr wisst bin ich eine Zeit des Jahres in Griechenland – wegen Corona natürlich zz nicht.
Ich bin so fertig – gerade im Rippenfell – ich sehe schon Pleuraergüsse vor meinem geistigen Auge – und wie soll ich das mit der Arbeit unter der neuen Therapie machen… Ach man ja ich werde erst einmal abwarten müssen – vielleicht muss ich ja auch zuerst Nexavar nehmen.

Danke für Eure Antworten.
Mickey