Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
kroete
Nutzer*In
pap. SD CA folikuläre Variante pt1b R0

Antwort auf: Werterechner – Wohlfühlen bei wieviel %?

| Beitrags-ID: 387394

Hi,

ja die Werte sind grundsätzlich ziemlich hoch, ich kann immer auch nur den Tipp geben über den Tellerrand zu schauen, Klassiker sind natürlich Vitamin D und B12, da haben viele operierte einen Mangel. Das könnte man auf jeden Fall einmal abklären, ebenso sollte der Calciumspiegel schön kontrolliert werden, bzw. ob die Nebenschilddrüsen brav arbeiten.
Das Gewicht kann leider auch in einer Überfunktion nach oben gehen (aber eigentlich nur durch gesteigerten Appetit) und Müdigkeit durch die Schlafprobleme auftreten.
Mit dem B12/Vitamin D Mangel spreche ich aus Erfahrung, das kann Überfunktionssymptome verschleiern :)

Alles Gute, liebe Grüße
Kröte

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.